Angelguiding Munno

 

Über mich...

mein Name ist Claudio Munno, ich bin in Attendorn geboren, und wohne um genau zu sein fünf Minuten entfernt vom Biggesee, wodurch ich am Wasser aufgewachsen bin.

Da das Angeln ist in meiner Familie Gang und Gebe, nahm mein Vater mich schon im jungen Kindesalter mit zum Angeln. Seitdem bin ich passionierter Angler.

Angefangen habe ich, wie viele Angler, mit dem Friedfischen. Durch die dabei resultierenden Beifänge (wie z.B. Barsch und Forellen) merkte ich schnell, wo meine eigentliche Vorliebe beim Angeln lag: beim Raubfischangeln.

Ich begann an Stellen, an welchen mein Vater auf Friedfisch angelte, auf Raubfisch zu angeln und dabei meine ersten Hechtfänge zu verbuchen. Seitdem hat das Angeln in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt und ich habe mir von Tag zu Tag und von Fang zu Fang mehr und mehr Kenntnisse angeeignet.

Nach nun mehr als 20 Jahren Angelerfahrungen, biete ich seit 2018 Angelguidings für Menschen an, die gerne etwas dazulernen möchten bzw. sich ein paar professionelle Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen möchten, oder einfach einen schönen Angel-Tag (mit möglichem Fang! siehe Galerie) verbringen möchten.

Außerdem bin ich Teamguide des Teams Angelguiding Möhnesee von Uli Beyer, sowie Spro Team Angler. 

Und seit Mai 2023 haben meine Frau und ich ein kleines Familienunternehmen gegründet mit einem tollen Partner ProWIN an unsere Seite. Alle Produkte der naturlich proWIN Linie erfüllen die hohen Standards als ökologische Wasch- und Reinigungsmittel zertifiziert nach ECOCERT Greenlife. 

->https://vp.prowin-shop.net/index.php?referenceKey=a.munno


 

 

 

 

 

 

 

 

Anrufen
Email